Herzlich willkommen und Kurzvorstellung von der Paula

Nach unten

Herzlich willkommen und Kurzvorstellung von der Paula

Beitrag von Admin am Mi Aug 01, 2018 5:31 pm

Guten Tag,

auch hier tut mein offizieller Name nichts zur Sache. Denn wir sind hier im Web. Denn im Web und als Autorin bin ich als Paula Grimm seit Februar 2011 unterwegs. Ihr dürft gern Paula zu mir sagen. Mit dem gewählten Pseudonym ehre ich meine Mutter, die leider bereits im Juli 2010 verstorben ist. Ihr Mädchenname lautete Grimm. Und zu ihren insgesamt drei Vornamen gehörte auch Paula.

Ich bin Baujahr 1965 und wurde Ende Dezember in der Gemeinde Issum im Kreis Kleve am linken Niederrhein geboren. Seit Oktober 2004 bin ich wieder im Kreis Kleve heimisch und seit Juli 2014 wohne ich in der Gemeinde Kerken.

Seit meiner Geburt bin ich vollblind. Ursprünglich bin ich Diplompädagogin von Beruf und arbeite seit August 2016 als freie Autorin.

Inzwischen sind meine beiden ersten Romane als Ebooks, Taschenbücher und Audiobooks bei Neobooks, Epubli, Xinxii und anderen Portalen erhältlich.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und wünsche Euch gute Unterhaltung in Paulas Literaturtreff!

Liebe Grüße

Paula Grimm
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 52
Ort : Kerken/Nieukerk

Benutzerprofil anzeigen http://paulasliteraturtreff.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten